Montag, 15. Dezember 2014

Clatronic MWG 778 U Unterbau-Mikrowelle mit Grill,, Microwelle unterbaufähig meiner Meinung nach

Clatronic MWG 778 U Unterbau-Mikrowelle mit Grill, 20 Liter


Sind Sie suchen nach Informationen über die Clatronic MWG 778 U Unterbau-Mikrowelle mit Grill, 20 Liter? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Clatronic MWG 778 U Unterbau-Mikrowelle mit Grill, 20 Liter, so habe ich zu sagen.


  Ausstattungsmerkmale*Mikrowelle20 Liter Garraum800 Watt Mikrowellenleistung1000 Watt max. Grillleistung8 Automatikprogramme5 Mikrowellen-Leistungsstufen2 Kombi-Leistungsstufen1 GrillstufeAuftau-Programme, nach Zeit und Gewicht wählbarSchnell-Startprogramm95-Minuten-Timer mit EndsignalEasy TronicDigital-UhrKindersicherungDrehteller, GrillständerEdelstahl-FrontGarraumbeleuchtungGroßes ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clatronic MWG 778 U Unterbau-Mikrowelle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eine große Mikrowelle. Es passt genau an der gleichen Stelle , wo zu gehen , wurde aber von einem Blitz zerstört. E ' nach meinem Geschmack. von Paula von Frstenberg verffentlicht

Die Mikrowelle ist in Design und Funktionalität sehr attraktiv. Allerdings sind drei Hände für die Montage. Die Lieferung war , wie üblich, hat super funktioniert . von Jrg Winter verffentlicht

die Leiferung war schnell und einfach. Die Mikrowelle war genau der Beschreibung. Der Einbau in einen Schrank war leicht. Weiterlesen von Zlatko verffentlicht

Lieferung schnell und gute Verpackung. wir müssen der Ofen unter unserem Küchenschrank installiert und wir sind sehr zufrieden ( sieht gut aus und hohe Qualität aus) ... Weiterlesen von siegfried bock verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.