Samstag, 13. Dezember 2014

NEU Glycerin Gieß-Seife Transparent Öko, 500 g [Haushaltswaren], Ich bin sehr zufrieden meiner Meinung nach

NEU Glycerin Gieß-Seife Transparent Öko, 500 g [Haushaltswaren]


Sind Sie suchen nach Informationen über die NEU Glycerin Gieß-Seife Transparent Öko, 500 g [Haushaltswaren]? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche NEU Glycerin Gieß-Seife Transparent Öko, 500 g [Haushaltswaren], so möchte ich hier beschreiben.


Unsere Glycerinseife Öko Transparent lässt sich leicht im Wasserbad oder der Mikrowelle schmelzen. Den Seifenblock in kleine Stücke schneiden und dann bei mittlerer Hitze erwärmen. Nach Bedarf noch mit Farb- oder Duftstoffen verfeinern. Die flüssige Masse in eine Gießform füllen und erkalten lassen. Die feste Seife lässt sich durch sanften Druck leicht aus der Form lösen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



NEU Glycerin Gieß-Seife Transparent Öko,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Seife ich zum Schmelzen eingesetzt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis,. Es kann leicht gefärbt werden und hat fast keinen Geruch . von Madlen Maker verffentlicht

Hat die Seife Seife Dusche selbergemacht mit dem Zusatz von grünem Tee und Lavendelöl. Seife löst sich gut und kann verarbeitet werden top. Weiterlesen von S. Brand verffentlicht

Glycerin Seife ist in gutem Zustand und hat die richtige Menge für diejenigen, die ein wenig " Trial and Error verwenden möchten. alles war super - vielen Dank! von bibi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.