Dienstag, 16. Dezember 2014

Severin MW 7849 Mikrowelle, Einwandfreie Mikrowelle ohne viel Schnickschnack. meiner Meinung nach

Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


MW 7849 Mikrowelle mit Grill, Edelstahl-gebürstetLeistung/Mikrowelle: ca. 900 WKapazität/Inhalt: ca. 23 lGehäuse Edelstahl-gebürstetGarraum ca. 23 l, lackiertmit separater Grilleinrichtung ca. 1000 W9 verschiedene Leistungsstufen, inklusive Auftaustufe, GrillenMikrowelle / Grill kombinierbar30 Minuten Timer mit Signaltonherausnehmbarer Drehteller, Ø ca. 27 cmzusätzlicher ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nun, zuerst dachte ich, nichts in der Digitalanzeige und damit der Preis. Aber sie tut , was sie soll und die meisten nicht wirklich benötigen. Weiterlesen von OLDESLOE verffentlicht

23 Liter 900 Watt Garraum..das gerade nicht sehr groß Pizzateller..klassekraftvolle .. Weiterlesen von Wolfgang verffentlicht

Der Mikrowellen ist ein Vorteil für die Küche. Ich bin mit dem Grill Mikrowelle einschließlich der Schaffung von Severin voll zufrieden. von Monika verffentlicht

gewohnter Service, gute Ware, hat wie immer hervorragend geklappt, ich bin zufrieden, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Danke von Johann ProbstJ verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.