Freitag, 12. Dezember 2014

Whirlpool MAX 35/RD Mikrowelle / 13, MIKROWELLE, die etwas andere............. meiner Meinung nach

Whirlpool MAX 35/RD Mikrowelle / 13 L / 700 W / Rot / Steam Funktion / Jet


Sind Sie suchen nach Informationen über die Whirlpool MAX 35/RD Mikrowelle / 13 L / 700 W / Rot / Steam Funktion /? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Whirlpool MAX 35/RD Mikrowelle / 13 L / 700 W / Rot / Steam Funktion /, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


  Gesunde Ernährung - Dampfgarfunktion Die Fitness-Funktion der neuen Mikrowellengeräte: Mit der neuen Auto-Dampfgarfunktion Funktion haben Sie die Möglichkeit, vier verschiedene Lebensmittelgruppen besonders schonend und gesund zuzubereiten. Durch dieses sanfte Garverfahren bleiben Vitamine und Mineralien nahezu vollständig erhalten. Der mitgelieferte Auto-Steam Dampfgarbehälter ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Whirlpool MAX 35/RD Mikrowelle / 13 L



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein Blickfang in meiner Küche , und vor allem sehr einfach zu bedienen. schöne Farbe. Der einzige Nachteil : Mein Reiskocher geliebt T.. Weiterlesen von Sandra B. verffentlicht

Ich bin der Whirlpool MAX 35 RD seeeehhhr zufrieden. Klein, aber sehr groß, weil es geräumig ist. Einfach zu bedienen, schönes Design. Weiterlesen von Hbschmann verffentlicht

Es sieht gut aus , sind die Funktionen auf einem Blatt klar beschrieben , gibt es keine Wälzer mit sich. Weiterlesen von Lieschen Mller verffentlicht

Der Whirlpool MAX 35 ist wirklich etwas für die Augen. Ein schönes Stück Design, das meine Küche sehr verbessert. Weiterlesen Verffentlicht am 7. Mrz 2012 von SusiSunshine



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.